Leinenlos Leben Gruppe

Für alle die GEMEINSAM mit ihrem Hund LEINENLOS unterwegs sind, und den Alltag erLEBEN wollen

OFFLINE (Karabiner ab und jeder macht sein Ding) ; gemeinsam einsam, kann jeder, das ist keine Kunst! 

LEINENLOS ; gemeinsam gemeinsam jedoch, will gelernt sein!

In  dieser Gruppe sind alle willkommen, die mit ihrem Hund als TEAM durchs Leben gehen, und gemeinsam gemeinsam -LEINENLOS - durch den Alltag gehen wollen.

Voraussetzung:

  • Du bist mit der Philosophie Natural Dogmanship® vertraut, und weisst, was es bedeutet mit dem Hund gemeinsam gemeinsam, statt gemeinsam einsam unterwegs zu sein.
  • Du bist aktuell vielleicht noch nicht ganz leinenlos unterwegs, bist aber bereits mit dem Leinenabbau beschäftigt, und dein Hund läuft überall und in jeder Situation an lockerer & lachender Leine, an deiner Seite, mit dir mit.
  • Du bist bereits leinenlos im Alltag unterwegs.


Wann:

1 x / Monat 

Wo:

Lass dich überraschen!

Dauer:

60 Minuten

Daten:

Siehe Jahresprogramm

Kosten:

CHF 30.-
Es besteht die Möglichkeit ein 10er Abo zu kaufen (300.-), bei welchem die 11. Stunde GRATIS ist.