1:1; iNDividuell; auf dich und deinen Hund abgestimmt

Wenn du:
  • nicht gerne an Gruppenkursen teil nimmst
  • es bevorzugst, 1:1, intensiv und iNDividuell an der Beziehung zu deinem Hund  zu arbeiten
  • nicht mehr weiter weisst, weil dein Hund Problemverhalten zeigt
  • schon vieles ausprobiert hast, aber irgendwie nichts wirklich hilft, und du dich immer wieder im Kreis drehst
  • beim Veterinäramt auf Grund eines Beissvorfalls den Wesenstest mit deinem Hund absolvieren musstest, und du Auflagen erhalten hast

...helfe ich dir gerne. Gemeinsam schauen wir uns die Welt aus Sicht deines Hundes an.

Dabei lernst du deinen Hund zu verstehen und wie ihr zu einem Mensch-Hund TEAM werdet, das GEMEINSAM -Seite an Seite- durchs Leben geht.

 

Wähle die für dich optimale Variante:

 

HAUSBESUCH

Gerne komme ich zu dir auf Hausbesuch.
Viele Thematiken, die wir im Alltag mit unseren Hunden haben, sind "Hausgemacht".
Hier bietet ein Hausbesuch die optimale Möglichkeit, die Wurzel der Thematik zu erfassen, um anschliessend zu besprechen, welcher der beste Weg zu deinem Ziel ist.
 

EINZELSTUNDE

Einzelstunden bieten die Möglichkeit, theoretisch und praktisch, individuell und konzentriert an einem Thema zu arbeiten. 

Durch gemeinsame sinnvolle und interessante Aktivität von Mensch und Hund lernt der Hund ganz nebenbei:
Auf DICH zu achten, DIR zu folgen und sich an DIR zu orientieren -mit Leib und Seele.
OHNE Bestechung durch Leckerchengabe!

 

ONLINE BERATUNG via Zoom Meeting

Manchmal lässt es der Zeitplan, oder auch die Distanz nicht zu, ein Beratungsgespräch -sie es bei mir auf dem Hundeplatz, oder bei dir zu Hause- zu vereinbaren.
Daher sind ab sofort auch Online Beratungen per Zoom Meeting möglich
 

HIER findest du die Preisliste