...die Platzmiete

Aus eigener Erfahrung weiss ich, wie wichtig ein geschützter Rahmen (eingezäuntes Gelände) für die Hundeerziehung oder die Therapie von Hunden ist. Lernen ist nur in stressfreiem Umfeld (geschützter Rahmen) optimal möglich.

In diesem geschützten Rahmen kann sich Hund und Halter wohl und sicher fühlen, damit beide den Kopf frei haben können, um zu lernen. Lernerfolge werden schneller erzielt, und können dadurch besser in den Alltag transferiert werden.

Auch weiss ich, wie schwierig es ist einen geeigneten Trainingsplatz zur Miete zu finden. Deshalb vermiete ich meinen knapp 3000 qm grossen, 1,8m hoch eingezäunten Trainingsplatz mit Welpengehege und Seminarraum.


JAHRESMIETE

  • Montag - Freitag möglich
  • an 52 Wochen im Jahr, jeweils 4 h pro Woche inkl. Material und (Aussen)WC
  • ab CHF 125.- / Monat

GELEGENTLICHE MIETE

  • Montag - Freitag möglich
  • Stundenweise inkl. Material und (Aussen)WC
  • ab CHF 17.- / Stunde

TAGESMIETE (keine freien Daten 2024)

  • Samstag und/oder Sonntag möglich
  • Ganzer Tag inkl. Material, (Aussen)WC und Seminarraum mit (Innen)WC
  • CHF 200.- / Tag