Aktuelles / Impressionen


IMPRESSIONEN

Im Laufe der Jahre (seit 2014) ist eine riesige Foto- und Video- Mediathek entstanden.

HIER findest du alle Fotos
HIER findest du alle Videos

Viel Spass beim Stöbern :)



NEWS / AKTUELLES

 
 

 
 

Die Überraschung ist euch gelungen!

Ich bin immer noch völlig überwältigt, von diesem wunderschönen MOMENT.

Mein WAHRER REICHTUM liegt nicht in den Dingen die ich Besitze, sondern in MOMENTEN DIE MEIN HERZ BERÜHREN!

IHR HABT mit eurer wunderschönen Überraschungsparty MEIN HERZ BERÜHRT!
Herzlichen Dank für das grosszügige Geschenk!
Soooo viele haben sich daran beteiligt.
IHR SEID DIE BESTEN!

 

ERZIEHUNG IST DAS FESTGEWAND, DAS WIR ANLEGEN, UM AM BALL DES LEBENS TEILZUNEHMEN (Karl Jaspers)

Ausbildung hat mit ERZIEHEN nichts zu tun!
Das ERZIEHEN des Hundes findet zu Hause statt, nicht auf dem Hundeplatz!
Erziehen bedeutet KONSEQUENT sein, REGELN und GRENZEN setzen, und den Hund VERSTEHEN wollen.
Die ERZIEHUNG des Hundes geht nur über das Arbeiten an der Mensch-Hund BEZIEHUNG!
BEZIEHUNG kann man nicht üben, Beziehung muss man LEBEN!