(m)ein Hund zieht ein

Das ist der wohl schönste Moment im Leben, wenn man sich mit dem Gedanken befasst, ein neues Familienmitglied ins Haus zu holen!
Vieles gibt es zu beachten, und die  Entscheidung welche Hunderasse, welcher Hund aus dem Wurf, oder gar ein Hund aus dem Tierschutz bei sich aufzunehmen, ist nicht immer einfach.
Gerne stehe ich  dir beratend zur Seite, damit euer Start ins gemeinsame Leben optimal verläuft, und das Fundament der Beziehung optimal gesetzt wird.


Du möchtest einen Welpen in dein/euer Familienleben aufnehmen und weisst noch nicht für welche Rasse oder Mischling du dich entscheiden sollst?
Oder du weisst bereits welcher Rasse oder Mischling dein zukünftiges Familienmitglied Hund angehören soll, weisst aber nicht für welchen Hund aus dem Wurf du dich entscheiden sollst?

Gerne stehe ich dir beratend zur Seite  bei der Rassen- bzw. Mischlingswahl oder begleite dich zum Züchter, um über einen Welpentest den passenden Welpen für dich zu finden!

Kosten: CHF 100.-/1h